Sonntag, 12. Oktober 2008

Terraristika-Shop Recklinghausen

Hey,

am Freitag habe ich den Terraristika-Shop in Recklinghausen besucht.
Der Laden an sich gefällt mir schon ganz gut, er wurde ja erst am 1.10.2008 eröffnet.
An Käfern hatten Sie, für einen Zoofachhandel, gutes Angebot, mit Eudicella woermanni woermanni, Eudicella euthalia betherandi und einige Riesenkäfer.
Ich finde das der Laden etwas versteckt liegt, aber wenn man Ihn einmal gefunden hat, braucht man sich beim nächsten mal keine Gedanken machen. Denn in der Umgebung von dem Terraristika Shop gibt es einige Gebäude die man sich gut merken kann.

Alles in allem ein sehenswerter Shop, der noch, wie man mir versichert hat, ein breiteres Spektrum an Tieren für`s Terrarium bekommt.
Und natürlich kann ich nicht ohne etwas wieder nach Hause fahren. So kamen 10 Eudicella euthalia betherandi Larven und 2 Beetle-Jelly Banane mit nach Hause ;)

Hier die Homepage des Terraristika-Shop: Terraristika-Shop Recklinghausen

Keine Kommentare: